26.02.2014 Thailand - Koh Mak

Heute haben wir noch mal ne kleine Tour mit dem Moped über die Insel unternommen. Unsere Zeit in Thailand neigt sich nun auch schon langsam dem Ende zu...

25.02.2014 Thailand - Koh Mak

Für Insider: Hier fehlt was....

Mehr Fotos aus dem Paradies findet Ihr HIER - oder einfach auf das nächste Foto klicken!

23.02.2014 Thailand - Koh Mak

Ein paar Eindrücke von unserem Bootsausflug heute: HIER KLICKEN

 

22.02.2014 Thailand - Koh Mak

Da wir in den letzten Tagen mit Abhängen beschäftigt waren, gab es keine Fotos. Heute haben wir uns mit der "Kreidler Florett" die Insel Koh Mak angeschaut. Reichlich Fotos findet Ihr HIER, oder einfach auf das nächste Foto klicken!

18.02.2014 Thailand - Koh Mak

Raus aus Bangkok - die nächsten Tage abhängen auf Koh Mak. Später Nachmittag - Blick auf das Meer - 20 m bis zum Strand.

18.02.2014 Thailand - Bangkok

Beim Haareschneider gewesen... und lecker Getränk in einer bekannten "pagerfreundlichen" Bar eingenommen! Von den Auseinandersetzungen zwischen den Protestierenden und den Sicherheitskräften haben wir nichts mitbekommen...

 

17.02.2014 Thailand - Bangkok

Die meisten Protestierenden in Bangkok sind abgezogen und habe ihre Sperren aufgegeben. Einige Straßensperren gibt es aber noch. Das ganze hat allerdings mehr "Volksfestcharakter" - fliegende Händler nutzen die Proteste für sich aus und versuchen ihre Waren an den Mann/Frau zu bringen. Die Verkehrssituation, die in Bangkok an sich schon katastrophal ist, verschlimmert sich dadurch noch mehr. Sicherheitskräfte - Polizei oder Militär - sind in der unmittelbaren Umgebung der Camps und Sperren nicht zu sehen. Ein paar Fotos findet ihr HIER oder einfach auf das nächste Foto klicken.

 

Hier noch ein paar weitere Eindrücke...Red Skybar - 55. Stockwerk.

Hier 16.02.2014 Thailand - Bangkok

Faule Tage in T-Hailand...muss auch mal sein.

Das mit den Fischen - sollte man mal ausprobieren! Ich - Füße rein - zack - Fisch an die Beine ran - wie die Mini-Piranhias!

 

14.02.2014 Thailand - Bangkok

Puhhh - endlich in Bangkok angekommen! Blick aus unserem Zimmer heute Nacht.