17.05.2014 Traumhaft schönes Neuseeland Heute gibt es mal wieder Fotos! In Neuseeland besteht ein großes Interesse am Fliegen und an allem, was damit zu tun hat - Modelflug, Restauration von alten Flugzeugen und natürlich die Sportfliegerei. Fotos hierzu findet ihr in den beiden folgenden Fotogalerien. Bei dem gelben Jet in der ersten Galerie handelt es sich übrigens um Modelflugzeug mit einem echten Düsentriebwerk. Bei dem Flugzeug auf dem folgenden Bild handelt es sich um eine "echte" de Havilland Tiger Moth aus den 30iger Jahren! Die weit verbreitete Passion der Fliegerei hat mir dann auch einen Rundflug über den Norden von Neuseeland beschert - Fotos davon sind ebenfalls in dieser Galerie.

Reichlich Bilder von dem kleinen und feinen Flugzeugmuseum in Tauranga findet ihr HIER oder einfach auf das folgende Foto klicken. Der überwiegende Teil der Flugzeuge ist noch flugfähig. Zahlreiche weitere Maschinen werden restaurieret oder die Restaurierung ist für die Zukunft geplant.

Fotos von der schönen Landschaft und der Natur Neuseelands findet ihr HIER (oder einfach auf das nächste Foto klicken).

Freunde der Hobbits sollten sich DIESE Fotos ansehen! (oder auf das nächste Bild klicken).

06.05.2014 Traumhaft schönes Neuseeland Zur Zeit besuchen wir Freunde, die ca. 70 km nördlich von Auckland leben. Bin  daher mit einigen "Kiwi-Aktivitäten" beschäftigt, wie Quadfahren, Elektrozäune setzen, Possums fangen, Schafe und Kälber einfangen usw. usw. Das ist mal ne ganz andere Urlaubsbeschäftigung. Bleibt wenig Zeit übrig, um Fotos hochzuladen! Ein paar findet ihr aber HIER - oder einfach auf das folgende Foto klicken.

04.05.2014 Neuseeland - Auckland In Kürze gibt es mehr Fotos...

02.05.2014 Neuseeland nach 9 Jahren endlich wieder in Neuseeland angekommen...